Mannschaften

Für den Spielbetrieb 2018/2019 haben wir unsere Mannschaften wieder einwenig umbauen müssen.

Nachdem wir 2017/2018 noch mit 5 Herrenmannschaften, 1 Damenmannschaft und einer Jugendmannschaft an den Start gegangen sind, müssen wir 2018/2019 aus personellen Gründen leider auf eine Mannschaft verzichten.

 

Die 1.Mannschaft belegte in der Saison abgelaufenen Saison den 7.Platz in der Beziks-Klasse Celle und spielt hier auch weiter.

 

Die 2.Mannschaft belegte den letzten Platz in der Bez.Kl. CE und verliert ihre Nummer 1 Pasqual Kopkau der in den Kreis Gifhorn wechselt, hier rutscht Rainer Kellner nach. Die Mannschaft muss sich in der neuen Saison in der Kreisliga beweisen.

 

Die 3.Mannschaft belegte den letzten Tabellenplatz

in der 2.Kreisklasse und verliert zur neuen Saison Rainer Kellner (2.Mannschaft), Lukas Schlawer ( macht beruflich 1 Jahr Pause) und Malte Karizky (kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr spielen) allerdings konnten wir Axel Schmidt-Adlung wieder gewinnen. Mit neuer Besetzung spielt die 3.Mannschaft jetzt in der 3.KKL. Die 4. Mannschaft belegte Platz 4 in der 3.KKL

 

Die Damenmannschaft belegte Platz 8 in der 3.KKL und ist in die 4. KKL abgestiegen. Für die Damenmannschaft konnten wir Mareike März aus Steinhorst gewinnen, damit könnten sie um den Wiederaufstieg mit spielen.

 

Aus der ehemaligen 6.Mannschaft die als 4er-Mannschaft in der 6.KKL gepielt hat, konnten wir mit dem Zugang von Daniel Mörtel von TSV Wresedt/Stederdorf eine 6er-Mannschaft formen, die jetzt in der 4.KKL spielt.

 

Die Jugendmannschaft spielt nach wie vor mit gleicher Besetzung in der Nachwuchsklasse A